Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAPPY GARDEN BUFFET WORLD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2198 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Happy Garden Buffet World bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 9:54 Super pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen.
2 Apr 2024 um 20:46 Schon besser gegessen... das heute hatte nichts mit chinesisch zu tun...
27 Mär 2024 um 23:38 Essen war super lecker und die Bestellung kann pünktlich
26 Mär 2024 um 9:54 Pünktliche Lieferung, tolles Essen.
25 Mär 2024 um 8:49 Enttäuschend Die Lieferung kam verspätet Bei der Bestellung hat was gefehlt. Das Essen hat nicht geschmeckt. Die Suppe war sauer und Rest ungenießbar. Leider ging es allen danach nicht gut
19 Mär 2024 um 9:34 Pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen